Freitag, 9. Dezember 2011

Misslungen!

Ich erzählte Euch ja vom Küsten-Swap und ich habe schon unter "Miniatur" einen klitzekleinen Teil meines Werkes gezeigt. Nun, was soll ich sagen? Ich bin gescheitert! Es ist nicht gut geworden. Nicht nur, daß es in sich schief ist, es ist auch nicht genau genug und das ist ja gerade das besondere beim Papiernähen: die Genauigkeit. Nun werde ich was Neues für den Swap nähen und jetzt hängt mein "Mariner´s Compass" im Nähzimmer neben dem selbstgewebten Stück meiner Kleinen. Nicht schlimm, ich bin wieder reicher an Erfahrung.


2 Kommentare:

  1. Also,
    ich hätte mich darüber gefreut.
    Gerade die kleinen Fehler machen doch die selbstgenähten Sachen so sympatisch.
    Liebe Grüsse und einen schönen Adventsonntag,
    Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,

    Du bist aber auch zu kritisch - ich finde es sehr schön und auch die Farben vermitteln Ruhe.

    Lieben Gruss
    Lotti

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.