Donnerstag, 8. März 2012

keine Lust/Lustkauf

Heute hatte ich mal keine Lust zum Klamottennähen, obwohl das T-Shirt für mich schon zugeschnitten ist. Zudem hatte ich auch wenig Zeit und das bischen, das habe ich lieber ins Mädchen am Zürichsee gesteckt und die Einzelteile aneinander genäht, siehe hier:

Und jetzt ein paar Detailbilder:




Dann habe ich heute diese drei Stoffe gekauft, ganz ohne Projekt und Sinn, dafür aber superschön. Im PW-Laden vor Ort gibt´s momentan 30% Rabatt auf alle Stoffe.

Und dann gab´s noch einen neuen Rollschneider, meiner ist echt hinüber. Dieser hier ist von KAI und die Klinge ist immer geschlossen und kommt nur heraus, wenn man den Rollschneider runterdrückt. 17 Euro das gute Stück, PW ist echt ein teures Hobby, seufz.

1 Kommentar:

  1. wie du dieses Bild zusammenbaust ist einfach wunderbar! Sowas hab ich noch nicht probiert.
    Und so einen Rollschneider wo die Klinge geschlossen bleibt hab ich auch, sind wunderbar und man kann sich nicht ausversehen schneiden.

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.