Mittwoch, 18. April 2012

BM Kursarbeiten

Gestern Abend schickte mir Big Mama drei Bilder ihrer Arbeiten. Die zweite Variante hat sie sogar verschönert. Big Mama ist eine ganz euphorische und freudige Kursbegleiterin und ich bin hin und weg von ihrem Elan und auch dem Ergebnis. Wie hübsch sie die Sonne reingearbitet hat.... und unten das eine Feld rechts... der Baum.... sogar Schilf meine ich links im Feld zu sehen.... ganz toll. Ich denke, wenn Big Mama noch ein paar Maschinenquilttechniken erlernt, werden wir zukünftig viele tolle Arbeiten von ihr sehen können.


6 Kommentare:

  1. Kompliment, superschön verschönert. aber auch die Stoffwahl und das "Bild" an sich, gefallen mir sehr gut.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht fantastisch aus,die Stoffe sind perfekt.
      Lg
      Gitta

      Löschen
  2. Die Variante drei ist besonders schön, mit untergehender Sonne und Blätter am Baum.
    Ich freue mich für Dich, das immer mehr Bloggerinnen Deinen Online-Kurs nutzen. Bald bin ich auch dabei, habe die meisten Materialien jetzt zusammen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful - I love it. My fave is the third one. Really like the little leaves on the tree!
    Hugs,
    Cyn; -)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurzen Gruß aus dem KH, es freut mich das es euch gefällt, würde gerne weitermachen aber da hätte ich zuviel mitnehmen müssen, so muss eine kleine Stickarbeit reichen. Wünsche euch eine schöne Zeit und drückt mir die Daumen, gleich geht es in den OP

      Löschen
  4. Super toll geworden. Die Sonne, die Blätter... Es gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.