Samstag, 22. Februar 2014

Kunst

Heute hat die Schule meiner Großen einen Info-Vormittag für die zukünftigen Fünftklässler abgehalten und wir mußten hin, da meine Tochter mit anderen Mitschülern ein Lied vorgetragen hat.

Danach gab es offene Klassen und sie zeigte mir, was sie im Kunstraum machte... boah, genau meine Welt!

In Kunst hatte ich immer eine 1 und es war eines meiner Lieblingsfächer, aber noch toller war der Kunstunterricht auf der High School in Amerika, wo ich ein Jahr Ausstauschschülerin war.

So nutzte ich die Chance und machte heute mit und dieses kleine Bild - gedruckt in der Tiefdrucktechnik - ist dabei entstanden. Herrlich... gerne wäre ich wieder Kunstschülerin!



4 Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    das ist ein schickes Bild! Einfach und doch alles klar erkennbar. Kunst war eigentlich immer der beste Unterricht. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana!
    Wow, toll ist das geworden! :) soetwas hätte ich auch gerne in der Schule gemacht.
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe es schon kommen, liebe Nana. Du probierst aus und dann beginnst Du, Deine Stoffe selbst zu bedrucken.....Und ich kauf´ bei Dir ein. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,,
    Sehr schön geworden..Besuch den Kunstunterricht als Gastschülerin
    Liebe Grüße Mariks

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.