Donnerstag, 3. August 2017

Imo´s Ausflug

Während mein Papa in Wacköööön einen gesunden Smoothie trinkt...

und das schon am frühen Nachmittag - augenroll
... bin ich mit Mama Fähre gefahren.

Zuerst standen wir im Stau... hm, hier riecht´s anders...

bin schon abgeschnallt
... Mensch, das dauert!


Dann endlich waren wir da.

Wir haben Gabi...

Mama wird ja sogar schon weiß!!!!!!!
... in Stade...


... besucht. Ein nettes Städtchen.

Dort hat Mama viel zuviele Punkte genascht!

ihr ist die Eisschokolade

Nach Stunden sind wir wieder zurück.


So ein Besuch macht müde.


Sehr müde.


Aber echt so richtig müde.


*****

Vielen Dank Gabi, das war ein schöner Tag mit Dir in Stade und in Deinem neuen Heim. Ich komme gerne wieder.


Kommentare:

  1. Was für ein toller Bericht!
    Ich schipper am Samstag über die Elbe und freue mich schon.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke daran, Samstag ist Bettenwechsel in Dänemark, es werden viele nach NS wollen.

      Nana

      Löschen
  2. Der liebe ruhige Imo, so süss angeschnallt im Auto, es freut mich, dass Ihr so einen schönen Tag hattet.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er findet Autofahren trotzdem nicht gut. Auf den Fotos standen wir und der Motor war aus.

      Nana

      Löschen
  3. Hahaha
    Wie der so kritisch schaut!
    Ich lach mich scheckig!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Imo ist schon ein toller Hund und Fotoobjekt:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, ein prima Motiv. Ich glaube, das weiß er auch.

      Nana

      Löschen
  5. Eine tolle Reise nach Stade habt ihr unternommen...Unser Sohnemann steuert auch am Wochenende, das Wacköööön Festival an;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das läuft ja schon und sie haben bereits Matsch.

      Nana

      Löschen
  6. Wie schön, dass ihr beide einen Tag zusammen verbracht habt. Ihr hattet bestimmt eine wunderschöne Zeit.
    Und Imo war natürlich auch dabei, der knuffige!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Solche Fotos gibt es doch immer nur von kleinen Kindern, die so allmählich im Auto einschlafen. Und jetzt von deinem Hund- gelungen! Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, solche Kinderfotos sind süß, er sieht auch niedlich aus, gell?

      Nana

      Löschen
  8. Hallo, du süßer Imo, ich nasche auch grad Punkte 😋 und genieße dabei Deine Bilder und Text! Absolut !!!
    ♥️

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Imo, Du bist echt der Allersüßeste!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin ich und morgen muß ich leider zum Friseur.

      Nana

      Löschen
  10. Tolle Fotos mit Imo als sehr interessierten Beifahrer.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Motor läuft und wir fahren, findet er das nicht wirklich so toll.

      Nana

      Löschen
  11. Haha... der sitzt ja im Auto als hätt er nie was anderes gemacht!
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Er fühlt sich auch stets wichtig.

      Nana

      Löschen
  12. So herrlich, wie Dein Imo den Tag und die Autofahrt genießt:o)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube auch, daß ihm der Tag gefallen hat. Besser, als alleine zuhause.

      Nana

      Löschen
  13. Grüß dich, Immo!
    Du bist wirklich ein toller Hund!

    Und deine *Mama* ist auch 'ne Tolle; liebe Nana, ich danke dir nochmal für diesen schönen Tag mit euch...es gibt ganz sicher eine Wiederholung...wir waren ja noch nicht in allen Gässchen...

    Ganz liebe Grüße aus Stade und von ganzem Herzen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Welch' ein witziger Bericht. Schön, dass es dir und deinem Frauchen bei Gabi so gut gefallen hat. Ich hoffe, ich habe auch irgendwann die Gelegenheit dazu, sie und Stade zu besuchen.

    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...